Über uns

Die ServiceTec GmbH legt großen Wert darauf, Handwerkerdienstleistungen jeglicher Art im Bereich Sanitär und Heizung kompetent und fair durchzuführen.

Unser Team ist zuverlässig und kümmert sich gerne um Ihr Anliegen. Wir legen viel Wert auf Kommunikation zwischen Kunde und Auftragsnehmer.

Als guter Handwerker lernt man nie aus. Auch wir lernen nie aus und jeder Kunde ist uns wichtig.

Kein Auftrag ist zu klein, um ihm die vollste Achtsamkeit zu schenken. Ein echtes Handwerk basiert auf Können und Vertrauen, was wir jeden Tag aufs Neue beweisen.

Gianni Demmelmair, Geschäftsführer der ServiceTec GmbH

Kann eigentlich der Chef jünger sein und der Mitarbeiter älter? Eine Frage, die man immer wieder hört und die man auch stellen darf, weil es um so viel mehr geht! Es geht um den Respekt vor dem Menschen und seiner Leistung. Es geht auch hier um Achtsamkeit und um die Bereitschaft, voneinander zu Lernen. Es geht darum, das große Ganze zu sehen und ein Team zu haben, auf das man zu Recht stolz sein darf. Gute Leistung entfaltet sich immer dann, wenn Freiräume da sind, Stärken auch einzusetzen.

Wer uns kennt, weiß, dass ein gutes Betriebsklima für uns mindestens genauso wichtig ist, wie die Beziehung zum Kunden selbst. Wir alle wünschen uns – und auch ich ganz persönlich – das wir in einem guten Klima nicht nur Höchstleistungen erbringen, sondern auch maßvoll und anständig miteinander umgehen.

Wenn Kunden uns schreiben, oder weiter empfehlen, dann geht es oft nicht nur um den Preis, welcher auch stimmen muss. Sondern auch um die Qualität, die uns ebenfalls sehr wichtig ist. Sehr oft geht es auch um ganz Persönliches wie “haben absolut sauber gearbeitet und keinen Dreck hinterlassen” oder “haben mir danach gezeigt, wie es geht und länger hält” oder auch “würde ich jederzeit wieder ins Haus lassen”. In einer guten Kundenbeziehung erfahren wir dafür auch hin und wieder sehr ehrliche Kritik und wertvolle Anregungen, die uns allen sehr viel weiter hilft.

Jeder Mitarbeiter/In und jeder Kunde/In darf mich jederzeit darauf ansprechen, wenn etwas gut oder schlecht läuft, wenn es andere Vorstellungen gibt, oder einfach Dinge, die einmal gesagt werden müssen.

Wir alle freuen uns darauf, unseren Kundenstamm zu erweitern und Ihnen zu beweisen, dass Ihr Vertrauen in uns gerechtfertigt ist.

Ihr Gianni Demmelmair
und das ganze ServiceTec-Team